Unexpected Fall


Wir sind eine aufstrebende Rockband im Post-Grunge Stil, die mit viel Herzblut und Passion eigene Songs kreiert. 

Jeder von uns hat Jobs und Familien und so stecken wir jede freie Minute, die uns bleibt, in unsere Leidenschaft: Die Musik!

Als wir vier zusammenfanden, kannten wir uns nicht oder kaum. Doch die Gemeinsamkeiten lassen ein Band aus Freundschaft wachsen, das mit jedem neuen Song, jedem Auftritt und an jedem Tag stärker wird.

Deshalb freuen wir uns über deinen Besuch und hoffen, dich mit unserem Schaffen begeistern zu können.

https://www.unexpectedfall.com/
https://youtu.be/jyUz3Q7TocI

Cruder ist eine moderne Metal/ Hartrockband aus dem Kanton Bern, welche 2017 in Koppigen gegründet wurde.

https://soundcloud.com/lukas-andreas-bissegger/homeless

So einzigartig die einzelnen Personen sind, so perfekt harmonieren sie als déjàvu. In den letzten Jahren entwickelte sich déjàvu zu einer Band, die sich nicht hinter den Schweizer Topacts verstecken muss und welche es schafft einzigartig von den Herausforderungen des Lebens zu singen; Von erwiderter wie unerwiderter Liebe, von den traurigen wie glücklichen Momenten die das Leben bringt. 

Performt werden die Songs von Betty Geissmann mit ihrer unverwechselbaren Powerstimme, sowie den Bandmitgliedern Robert Willinger (Guitar), Marcel Vogel (Bass) und Markus Siegenthaler (Drums). 

déjàvu ist eine Herzenssache der vier Musiker. Und deshalb möchten sie nur eines: Musik spielen, die die Band und das Publikum verbindet.

https://www.dejavu-music.ch/
https://youtu.be/Er3PHLFchuU


Die Fags spielen energiegeladenen Power-Pop im Stil der 70er Jahre nach dem Vorbild von Cheap Trick and the Raspberries, aber mit der Energie einer frischen Pop-Punk-Band. Sie sind ein Trio aus Detroit, das sich aus drei langjährigen Veteranen der Motor City-Musikszene zusammensetzt . Der Gitarrist und Sänger John Liccardello (aka Johnny Speck) war Mitglied von Sponge and Hoarse, ebenso wie der Schlagzeuger Jimmy Paluzzi, während der Bassist Tim Patalan ein erfahrener Produzent und Ingenieur ist, der mit vielen der führenden Indie-Acts Michigans zusammengearbeitet hat. Die im Jahr 2000 gegründeten Fags verschwendeten keine Zeit, um sich in der Clubszene des Mittleren Westens einen Namen für ihre leidenschaftlichen Liveshows zu machen. 2002 veröffentlichte die Gruppe eine EP mit fünf Songs für das in Texas ansässige Independent-Label Idol Records. In diesem Jahr wurde die Gruppe von der Zeitschrift Real Detroit als "Best Pop Band" ausgezeichnet, während sie 2003 bei den Detroit Music Awards als "Outstanding Alternative / Indie Group" ausgezeichnet wurde. Im Jahr 2004 wurde bekannt gegeben, dass die Fags einen Major-Label-Plattenvertrag mit dem bahnbrechenden alternativen Rock-Label Sire Records abgeschlossen hatten. Nach einer Reihe von Verzögerungen veröffentlichte die Gruppe ihr erstes Album in voller Länge, Light 'Em Up. durch Idol im Herbst 2006, mit mehr Touren erwartet.

https://myspace.com/thefagspunk
https://youtu.be/aNQ4bDO0l8o