Werni‘s Kellerbar

Im Untergeschoss der 

Bar Manhattan

In der Kellerbar sind diverse feine Hamburger erhältlich.
Die Kellerbar mit rund 35 Sitzplätzen hat einen eigenen DJ, der mit fetziger Rockmusik die Gäste unterhält.

Öffnungszeiten Werni‘s Kellerbar
Mo-Mi geschlossen
Do 19.00-24.00 Uhr
Fr 19.00-02.00 Uhr
Sa nach Aushang geöffnet
Sonntag geschlossen

Mit Jimi Hendrix, Tina Turner, «Led Zeppelin» und Janis Joplin ist er aufgewachsen. Heute noch liegt Werni Pailer die Musik im Blut. In der Kellerbar in der «Bar Manhattan» in Rheinfelden führt er jeden Donnerstag & Freitagabend (Samstags nach Aushang) auf umsichtige Art und Weise Regie.  

Werni Pailer ist Kollege, Zuhörer, Geschichtenerzähler, Weltenbummler, Dartsspezialist und Würfelkönig. 
Aber Werni kennt man vor allem als Gastgeber und Gastronom. Sein kleines persönliches Reich ist die Kellerbar im «Manhattan» in Rheinfelden.
Das Publikum strömt in Scharen.
Die Kellerbar im «Manhattan» an der Brodlaube gibt es schon lange. 
Werni Pailer berichtet, dass bereits vor über 40 Jahren dort die Gäste ein und aus gingen und dass es schon damals einen DJ gegeben hatte. 
«Ich habe auch meinen zwanzigsten Geburtstag hier gefeiert», erinnert er sich. «Es war so viel los damals. Tolle Zeiten».
Heute ist die Kellerbar aus dem Rheinfelder Nightlife nicht mehr wegzudenken. Seit ein paar Jahren wirkt Werni Pailer hier gemeinsam mit seiner Frau Marlies und mit Disc-Jockey Markus Börlin. «Die Kellerbar ist für mich ein schönes Hobby, welches mich glücklich und zufrieden stimmt», unterstreicht er.